· 

DAS TEAM ÜBERNIMMT

Unser Start

 

 

Am Donnerstag den 31.01.2019 haben wir uns zum ersten Mal am Campingplatz Ludwigshafen-Bodman um 16:00 getroffen, um uns gegenseitig kennen zu lernen.

 

Dabei haben wir auch über unser gesamtes  Programm und über unsere Ziele im unserem Team „Zukunft, das sind wir“ gesprochen , und dabei haben wir Tee getrunken und Waffeln gegessen.

 

Nebenbei habe ich viele Fotos für unsere Homepage gemacht. Wir haben uns  aber auch gegenseitig  fotografiert.

 

Dort haben wir auch mit einander über unsere Privat leben geredet(Z.B Hobbies, Lieblingsfächer usw.)

 

 

Portrait:

 

Die Fotos von unseren Portraits übertrugen wir in den folgenden Wochen auf Leinwände.

 

 

Steckbrief:

 

Unser zweiter Schritt war, dass wir über uns einen Steckbrief gebastelt haben. (Z.B aus Zeitungsausschnitten)

 

In unserem Steckbrief ging es darum dass wir uns mit Bildern und Farben selbst beschreiben.

 

Nazanin & Milad