Zukunft! Das sind wir!

Zukunft! Das sind wir! · 14. Juli 2019
Wir haben ein Video gedreht, weil wir zeigen wollen, was uns manchmal passiert.
Zukunft! Das sind wir! · 02. Mai 2019
Was ist überhaupt Vielfalt? Im Projekt stellen wir uns natürlich auch diese Frage. Jede*r von uns hat eine andere Antwort auf diese Frage und wir wollen unsere Antwort auf unterschiedliche Art darstellen
Zukunft! Das sind wir! · 28. März 2019
Wir stellen uns vor, wir bekommen als Gruppe eine Million Euro. Was können wir machen, dass Menschen miteinander und nicht mehr übereinander sprechen?
Zukunft! Das sind wir! · 13. März 2019
Das Team übernimmt jetzt die Blogeinträge. In regelmässigen Abständen werden die Jugendlichen künftig über das Projekt berichten
Zukunft! Das sind wir! · 08. Februar 2019
Erste Bilder und Steckbriefe sind fast fertig
Zukunft! Das sind wir! · 31. Januar 2019
Einen Platz finden und Gesicht zeigen
Zukunft! Das sind wir! · 24. Januar 2019
Wir haben uns auf den Weg gemacht, uns alle kennenzulernen. Wir, das sind 12 Jugendliche aus vielen verschiedenen Ländern. Zusammen wollen wir jetzt über neun Monate unsere Eindrücke in der neuen Heimat einfangen und darüber berichten. Wir sind gespannt, wie das gehen wird. Jetzt aber erst einmal Bilder von unserem Ausflug an den See ....
Zukunft! Das sind wir! · 24. Januar 2019
Das erste Treffen aller Teilnehmer findet am 24.01.2019, um 16.00 Uhr im Studio in der GU Oberstadt statt. Seid dabei! Wir freuen uns auf euch!